Der Online-Anbieter für Wellness-Angebote beauty24: Vielfältige Kompetenz übersichtlich strukturiert

Schon seit dem Jahr 2000, und damals noch als einer der ersten  deutschen Vorreiter in der Wellnessreise-Branche ist die in Berlin beheimatete Agentur mittlerweile ein Top-Player der seither stark expandierten Branche. Beauty24 vermarktet sein umfassendes Angebot ( rund 8.000 ausgesuchte Wohlfühlprogramme in über 600 renommierten Hotels) inzwischen auch erfolgreich über ausgewählte Reisebüros, den stark aufgestellten Vertriebspartner „Tchibo“ und via TV ( bei HSE24).

Von den ursprünglich 4 Gründungs-Gesellschaftern bestimmen nach wie vor  drei die viel versprechenden Geschicke des Unternehmens. Edith Fellner als Leiterin des Produktmanagements und Betreuerin der Hotels, Dietrich Raisin als Leiter der IT- und die Entwicklungsabteilung und Roland Fricke als Verantwortlicher für Finanzen und Marketing.

Eine nach überprüfbaren Qualitätskriterien geforderter hoher Standard der Partnerhotels, und die übersichtliche Strukturierung in Wellnesshotels, Hotels mit Wellnessbereich und Beautyfarmen garantiert den vielen Kunden Zuverlässigkeit und Zufriedenheit. Zusätzlich sorgt ein Hotelbewertungssystem exklusiv für beauty24-Kunden, welches seit 2008 auch mit einem Publikumspreis für die besten Hotels ergänzt wird, für eine stark Nutzer orientierte Transparenz der Angebote.

Zahlreiche ergänzende Angebote wie das Gutscheinkonzept für Wellness-Geschenkgutscheine, die in allen beauty24-Hotels eingelöst werden können, regelmäßige aktualisierte Wellness-News mit saisonalen Schwerpunkten und Veranstaltungshinweisen, ein täglich aktueller Blog zu allen erdenklichen Wellness-Themen sowie ein umfangreiches Wellness-Lexikon machen www.beauty24.de zu einem aus der Masse der Wellness-Portale herausragenden Anbieter.

Be Sociable, Share!
  • more Der Online Anbieter für Wellness Angebote beauty24: Vielfältige Kompetenz übersichtlich strukturiert

Autor:
Datum: Dienstag, 15. Februar 2011 12:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder finde ich ihn nur nicht?

Kommentar abgeben