Nächste Termine: Stammtisch in Berlin und TourismusCamp in Eichstätt

Das neue Jahr ist noch recht frisch und die nächsten Termine für Berliner Online Touristiker stehen schon an:
Zunächst einmal gibt es in Berlin das nächste Treffen, dass Uwe Frers wieder einmal organisiert hat.

Stammtisch Onlinetouristiker Berlin: Montag, 18.01.2010
Details zum Treffen und die Teilnehmerliste findet Ihr auf der Event-Homepage bei XING ,aber bisher haben schon renomierte Unternehmen wie eHotel, GIATA, Estrel, Beauty24, Escapio, TravelCharme oder Bettenjagd zugesagt.

TourismusCamp in Eichstätt: 23. – 24.Januar

Anfang des Jahres steht in Eichstätt wieder ein ganz besonders Event an. Weit über 100 renomierte Touristiker aus Deutschland, Österreich und Italien kommen für 2 Tage zusammen, um sich im Rahmen eines touristischen BarCamps auszutauschen. Der Anteil der Berliner ist in diesem Jahr wieder einmal erheblich. So brechen Kollegen von TripsByTips, Escapio, Bettenjagd oder BestFewo gemeinsam mit einem Minibus in Berlin auf. Da wird bestimmt auch die Hinfahrt schon zum ausführlichen Fachsimpeln genutzt. icon wink Nächste Termine: Stammtisch in Berlin und TourismusCamp in Eichstätt

Zur Website des TourismusCamp

Be Sociable, Share!
  • more Nächste Termine: Stammtisch in Berlin und TourismusCamp in Eichstätt
Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 16. Januar 2010 16:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Stammtisch

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben